| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Dynamisches Textfeld --> Cursor?
Hi, folgendes Problem: ich erstelle per AS dynamische Textfelder. Das funktioniert alles, ich kann die Textfelder editieren, alles wunderbar. Nur ein Problem: Wenn ich in ein Textfeld klicke, dann sehe ich keinen blinkenden Cursor, erst wenn ich einen Buchstaben geschrieben hab, sieht man den Cursor dahinter blinken, lösche ich den Buchstaben wieder, ist der blinkende Cursor auch wieder weg... kann mir da jemand nen tipp geben, was ich machen muss, damit der Cursor sichtbar ist im Textfeld auch wenn noch nichts eingetragen ist? Danke... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Normalerweise solltest du beim Anklicken des Textfeldes den Cursor sehen. Check mal, ob evtl. die Margins des Textfeldes anders eingestellt werden sollten. Ansonsten kann man mit Selection.setFocus("meinObjektpfad.meineTextfeldin stanz"); den Fokus auf ein Textfeld lenken, der Cursor ist dann automatisch sichtbar. |
|
| | #3 (permalink) |
| Gast
| Cursor bleibt unsichtbar
also, genau das passiert bei mir leider nicht: Selection.setFocus("textfeld"); bewirkt, dass das textfeld seinen focus bekommt. man kann also direkt lostippen. aber: 1. nur in der testumgebung von flash, nicht im browser 2. nur, wenn der befehl NICHT im ersten frame steht! (?!) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |