| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Wien
| ... halli, halloauch auf die gefahr, dass gelächelt wird, hab ich eine frage bezüglich einer textausgabe in ein textfenster in flash (wahrscheinlich ist es nämlich ganz einfach, nur ich zu dumm es zu begreifen ... würd mich gar nicht so wundern, egal - HILFE BITTE!!!) Also bin mir ja sicher, dass man in ein textfenster in flash externen text laden kann, den ich dann auch scrollen kann (was ja immerhin schon mal funktioniert - doch das ist noch zu wenig). Beschämender weise, war es mir aus eigenen kräften nicht möglich (trotz 3 bücher ... *schäm*), selbst dahinter zu kommen. Doch mein Portfolio ist grad im entstehen und ohne dem text macht das gar kein gutes bild. Wäre also mehr als dankbar, wenn sich jemand meiner erbarmt ... .... lieben dank, linlin_ch. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hallo und wilkommen im forum! habe hier ein externen scrolltext in der flash5 syntax. also dürfte es keine probleme geben. kannst ja mal rumtesten und bei fragen, fragen viel spass honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |