| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| FLASH DESIGNER Registriert seit: Jun 2002 Ort: Aachen
|
Einem neuen User verzeihen wir das hier... Aber auch nur einmal und auch nicht bei jedem! Bitte verwende die Suchfunktion! Einige Suchbegriffe ausprobieren und du wirds unendlich viele Beiträge finden, die genau das gleiche Thema haben. Z.B. hätteste nach "Variablen" und "txt - Datei" suchen können. Da ich schon mich mit der Suche einmal auseinandergesetzt habe, weiß ich, dass du nach dem Begriff "LoadVars" suchen musst.
__________________ Greetings EBI Bester Dank geht immer an die, die mich unterstützen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
danke für das verständniss das ich neu hier bin, aber ich konnte jetzt trotz suchen keine lösung für mein Problem finden. Eigentlich habe ich nur folgenden code aus der flash hilfe übernommen: // Load text as variable and assign it to dynamic text field Features_lv = new LoadVars(); Features_lv.onLoad = onText; Features_lv.load("safetyfeatures.txt"); function onText() { newFeatures_txt.text = Features_lv.safetyFeatures; } wenn ich das ganze starte steht in meinem dynamischen textfield jedes mal "undefinded"??? was mach ich falsch?? ich möchte einfach den text aus meiner txt datei in dem textfeld newfeatures_txt anzeigen??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
in der Textdatei musst du die Variablen auch definieren. zB.: "safetyFeatures=Dein%20Text%20hier" in der Datei die Datei ist ein "URL-Verschlüsselter" String. wenn du nur den Inhalt der Datei lesen willst, musst du onData verwenden statt onLoad... aber man macht es im allgemeinen mit onLoad und GET-String |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke dir! jetzt hätt ich noch etwas... beim dynmaischen textfield kann man ja die option anklicken <render text as HTML>... das anzuklicken reicht allerdings nicht. wie muss ich vorgehen damit ich mein txt file mit html code füllen kann und diesen dann anzeigen?? |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
doch noch ein problem... ;-) das ist mein code: Features_lv = new LoadVars(); Features_lv.onLoad = onText; Features_lv.load("news.txt"); function onText() { newFeatures_txt.htmlText =Features_lv.news; } und das ist meine HTML datei abgespeichert in news.txt: news= <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Untitled Document</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <style type="text/css"> <!-- .style1 {color: #FF0000} --> </style> </head> <body> <span class="style1">hallo </span> </body> </html> eigentlich sollte "hallo" in der farbe rot ausgegebn werden. "hallo" wird ausgegeben, jedoch immer mit der farbe und schrift die im dyn. texfeld eingestellt ist. woran kann das liegen?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |