| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| "dynamisches raster"
Guten Abend zusammen. Ich habe folgende Frage: Ich würde gerne das Resultat aus einer Suchmaschine visualisieren. Die Darstellung soll in der Art wie wie Sequoiaview funktionieren. Für die die das Programm nicht kennen: Banal gesagt - wenn ich als Suchergebnis 5 Begriffe bekomme möchte ich 5 Quadrate bekommen die sich alle in einem grossen Rahmen befinden. Diese sollen die ganze Fläche des Rahmens abdecken und dazu noch proportional zu den Suchergenisse gross sein. Also das grösste Rechteck steht dann für das Ergebniss mit den meistens Treffern, das kleinste für das Ergebniss mit den wenigsten Treffern. Ich hoffe jemand hat ne Idee denn ich steh ziemlich auf dem Schlauch bin nämlich ziemlicher AS Anfänger Lieben Gruss Maike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
bei sequoia wird ein logischer baum auf eine 2dim fläche proiziert ... deine trefferliste ist da etwas spärlich .... du könntest einfach einen mc anlegen, ihn entsprechend der anzahl treffer attachen, die einzelnen etsprechend trefferzahl skalieren und nahtlos aneinander hängen ....
__________________ one out of many |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |