| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: BCN
| dynamisches menü (windows ähnlich)
Hi, da ich extrem faul bin, aber auch hier nach ein paar Tipps fragen wollte hier ein Link auf ein Topic, dass ich bei ActionScript.org gepostet hab... wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen... thread bei ActionScript.org |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Das es sowas schon gibt, poste ich den Link mal hier: OOP: Windows XP Style Menu-Bar
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Und das Forum noch mehr belasten? Sicher nicht. So ein einfach Klick innerhalb des eigenen Forums muss schon drinnen sein.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Hier der Originaltext von Acid-Sky aus dem Thread von actionscript.org Zitat:
Gruß rena PS: @Frosch ... ich glaube, er meinte mich - und ist keine Frage sondern ein Tut. passt dein Link dazu? Sonst ist's vielleicht zu durcheinander. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
dann halt das andere forum belasten ... der klick ist ja wirklich nicht sooo schwer... ![]() die ganzen links bei dem geposteten thread funktionieren nicht, d.h. es gibt keine möglichkeit sich den source anzusehen (ausser die sehr frühe alpha, die noch keine richtigen untermenüspunkte machte)... wenn du die file noch haben solltest ? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Achso, ich war mal wieder zu faul das ganze zu lesen und hab nur diagonal mal überflogen.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
so... nun, nach ein paar tagen die aktuelle variante des menüs. ein paar tipps könnt ich aber gebrauchen ![]() wer zeit und muse hat sich das script anzusehen: 1) wieso werden die etxfelder nicht transparent (50%) 2) weshalb funktioniert die "hideSubmenus()"-Funktion nur, wenn es Submenüs gibt und nicht, wenn keine vorhanden sind? (um z.B. die Untermenüs anderer Menüpunkte zu schliessen) für sonstige vorschläge zum thema wie es besser geht steh ich immer zur verfügung Geändert von Acid-Sky (07-08-2003 um 11:37 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |