| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
| Dynamisches? Menue mit FLVs. Array-Problem
Hallo Ich habe im moment ein etwas defiziles Problem. Ausgangsituation: Menü: 4 Menüpunkte, jeder spielt ein FLV ab. Was geschieht: wird ein Button gedrückt, wird das entsprechene FLV geladen und abgespielt. Nun befinden wird uns Im Ausgewählten Unterbereich. Die 4 Menüpunkte sind die gleiche. Weiter: Menü: 4 Menüpunkte, die lgeichen wie zuvor. Nun aber liegen hinter jedem Button ANDERE FLV. Die Videos fungieren als Übergang zwischen den einzelnen Bereichen. Deswegen sind die FLVs die von den Buttons aufgerufen werden natürlich für jeden Bereich andere. Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist? Ich dachte erst an ein Array, und dann über "for", aber das klappt ja meines erachtens nicht ganz. Oder liege ich da falsch? Danke und schöne Grüße
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Kannst mal Deinen Buttoncode posten? Mit nem Array ist das schon zu machen. Mußt eben zwischen zwei Zuständen switchen - beispielhaft so: ActionScript:
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (10-09-2007 um 16:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Film und Medien Registriert seit: Aug 2005 Ort: Mainz
|
Hier mal mein Code PHP-Code: Ich muss das mal Probieren, wie du das geschrieben hast, das könnte eine möglichkeit sein. Danke schon mal soweit.
__________________ Design ist Flash und Flash ist Programmierung. Programmierung ist Mathe und Mathe ist schwer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |