| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Dynamisches Menü (Flashstar)
Hallo, bitte mal wieder um Hilfe. Nach längerer Abstinenz von AS wurde ich auf http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=963 nahezu fündig. Im Endeffekt passiert was ich möchte - nur soll bei meinem Fall das Menü auch ein zweites Mal erscheinen und in diesem (zweiten) Fall stehen bleiben. Beispielweise am unteren Rand. Egal was ich versuche, ich schaffe es nicht bestehendes AS und meine neuen Buttons oder MovieClips zu verknüpfen. Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hauptscript PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
huhu! PHP-Code: ...reagieren...der mauszeiger wird schon zur hand?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (05-01-2007 um 12:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
|
Erstmals vielen Dank für deine Hilfe! Zitat:
Bekomme folgende Output-Meldung: Zitat:
Layer 1: as (siehe oben; hier liegt die Funktion) Layer 2: TEST BUTTON "btnTest" (mit as siehe oben; geht auch mit "_root"-zusatz nicht. Layer 3: Maske (Farbfläche) für Layer 4 Layer 4: MovieClip "dyn_mc" (wird von Layer 3 maskiert) Wenn ich die Funktion in den Button lege funktioniert es leider ebenso wenig. | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
|
(Fast)Lösung: alles in "as-Layer" packen: PHP-Code: Nun verschiebt sich nicht nur der gewünschte MovieClip sondern alles. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |