| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashWorker Registriert seit: Jan 2006 Ort: Großröhrsdorf (bei Dresden)
|
Servus Leute, mein Problem ist: Es sollen Bilder, derren Pfad in einer XML gespeichert ist in einen Flashfilm dynamisch eingeladen werden. (veröffentlichte Player-Version ist 7 --> das ist voraussetzung im Projekt) Ich hatte es auch schon mal mit Player 8 getestet und da läuft alles supi. Hier mal ein Beispielcode: (Kommentare darunter) PHP-Code: So nun der interessante Teil -----------@@@@ Komischerweise wird die PNG nicht angezeigt, wenn der Pfad aus der XML kommt oder der Pfad in eine Variable in Flash reingeschrieben wird. Anmerkung: am PNG24 oder am Bildpfad liegt es definitiv nicht. selbst wenn der Pfad zur PNG genau eine Zeile über loadMovie in eine Variable gespeichert wird funktioniert das nicht. ![]() PHP-Code: Wenn jemand eine gut Lösung hat, oder die ursache kennt, wäre ich sehr dankbar. PS: Player 7 kann PNGs dynamisch einladen, habe es selber gesehen und getestet ![]() MfG designerfreak |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashWorker Registriert seit: Jan 2006 Ort: Großröhrsdorf (bei Dresden)
|
nein, das ist echt kein Quatsch, Player 7 kann mit der globalen loadMovie Funktion PNGs einladen. Ich habe das auch versucht statisch in eine SWF zu packen, ader nicht einmal das funktioniert. Also das kommst mir sehr, sehr mysteriös vor.
Geändert von designerfreak (25-05-2007 um 11:26 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Zitat:
Ich habe eine dynamische bildergalerie, die pngs lädt zusammengefrickelt, und das unter flash 8. (www.jokercollection.com) die funzt mit der loadMovie funktion, in dem Fall: loadMovie(bildkategorie + _global.bildnummer + ".png") exportiere ich das aber als Flash 7, geht das nicht mehr. LG KR | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |