| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Dynamisches JPG Laden, dann XML Daten
Hiilfe.. Forum wie wild durchsucht und einfach nix passendes gefunden. Ich möchte im ersten Frame dynamisch ein JPG in ein leeres MC laden, im zweiten Frame sollen dann Daten aus einer XML ausgelesen werden. Es ist aber wichtig dass, das JPG vorher geladen ist und angezeigt wird. Wie krieg ich das hin? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Stichwort: PRELOADER
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Mal so auf die Schnelle: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Ich hab das mal so versucht, das Hintergrundbild erscheint, und dabei bleibt es dann auch, der Film geht nicht auf den zweiten Frame. Hast du eine idee an was das liegen könnte? stop(); this.createEmptyMovieClip("hintergrund", 1); this.hintergrund.loadMovie("variableBilder//hintergrund.jpg"); this.createEmptyMovieClip("watcher", 0); this.watcher.onEnterFrame = function() { if (this.hintergrund._width>0) { gotoAndPlay(2); removeMovieClip(this); } }; |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
muss so aussehen: ActionScript:
...mein Fehler!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (13-04-2005 um 17:26 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hmmm... Wenn's im Testmodus geht, dann sollte doch auch die swf ok sein? Hast du mal in den Einstellungen für die Veröffentlichung geguckt? Ansonsten kannst du natürlich auch den Befehl zum Laden der Daten dahin packen, wo jetzt gotoAndPlay (2) steht. Dann muss das doch gehen? Ich schicke dir für alle Fälle nochmal meine e-mail als Privat-Nachricht (hab's ja angeboten), falls doch alles schief geht... Kann dann aber erst morgen drauf gucken.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |