| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo! Mein Problem: solange KEIN IE-Fenster offen ist, funktioniert alles bestens. Aber sobald IE schon läuft reagiert anfahrt_btn gar nicht mehr. Der trace auf den buttonlink gibt den richtigen link aus, IE reagiert aber nicht. Das ganze auf winXP, IE-7. Wurde ebenso auf IE-6 und FireFox getestet - genau das selbe ergebnis. Wer könnte da bitte helfen? wäre mir sehr wichtig....... Hier ein relevanter auszug aus dem code: PHP-Code: Vielen Dank im Voraus, Grüße, DeeJay |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
soweit ich weiss muss die Fensterangabe in getURL ein String sein, also nicht: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
werde ich gleich ausprobieren, aber glaube leider eher weniger, dass es hilft, weil: 1. bei allen anderen (statischen) links geht's ohne probleme 2. wenn man's in anführungszeichen setzt, gibt man somit, soweit ich weiß, nen bezeichner für targetfenster (weiß nicht ob man versteht was ich meine)... am anderen beispiel: bei nem frame-html: der frame z.b. links heißt hat den bezeichner (namen) "XYZ". also würde man auf den mit (...., LinksOben) oder mit (..., "XYZ") zugreifen, oder so. Glaube ich ![]() bin für jede weitere hilfe dankbar! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |