| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Aschersleben
| dynamischer Text will nicht fett werden
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber hier bekomme ich immer die besten antworten. Kurze Frage: Kann man einem dynamischen Text für Flash nur eine gewisse Anzahl von Eigenschaften per html zuweisen. Color und Fontsize geht, aber sobald ich noch bold dazu nehme wirds in Flash nicht mehr angezeigt. Also, das geht: t_ergo=<font size="20"><font color="#ff6600">Willkommen</font></font> Das geht nicht: t_ergo=<b><font size="20"><font color="#ff6600">Willkommen</font></font></b> Vielen Dank für die Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für Deine Hilfe aber das geht auch nicht. Könnte man das eine </font> einfach weglassen? Ich dachte, dass is nen Anfängerproblem. Es hängt auch nicht mit der Anzahl der Eigenschaften zusammen. Habs eben vergebens nur mit bold versucht, ging auch nicht. Na so ein Mist is wohl doch komplizierter. Ich teste auch mal weiter Gruß Brandi Geändert von brandi (25-11-2005 um 19:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| welche
welche schriftgrösse und vor allem welche schrift benutzt du denn für den boldtext? also welche grösse ist in deinem dynamischen textfeld eingestellt? bei mir funktioniert alles einwandfrei. floydmann Geändert von floydmann (25-11-2005 um 19:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi floydmann, Ich wusste nicht, dass das wichtig ist. Eingestellt ist Arial und 12 sonst nichts. Welche Richtlinien gibts denn da. Welches Flash hast Du denn? Ich kann Deine fla nicht öffen.Ich habe nur Flash MX. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen. vielen Dank für Deine Mühe Gruss Brandi Geändert von brandi (25-11-2005 um 19:53 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| ist nicht wichtig...
...funktioniert auch in mx. also kein versionsproblem. das mit der grösse und art der schrift wollte ich nur wissen, weil wenn man z.B. arial 9 pt auf bold stellt wird es nicht bold, weil die grösse zu klein ist hier nochmal als mx version. der text steht in der action im frame. kanst ja mal anschauen. viele grüsse floydmann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |