| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Dynamischer text verzerrt?
Hi Jungs. Was kann das sein? Also. Ich erstelle ein Dynamisches textfeld. Und schreibe den Text da rein. Fertig. Allerdings zeigt er mir den text mit ganz vielen fehlern an. er ist meist zu klein hat irgendwelche kleckse usw. hatte das schonma einer? was kann das sein? Wär lieb. thx der Bad
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
kann nicht sein was sein kann...dass der text beim veröffentlichen unscharf aussieht ... abhilfe : textfeld auf gerade koordinaten legen ... aber ansonsten... mmmhhh...liegt das textfeld in einem mc ? wird der vielleicht skalliert ? ... poste doch mal n beispiel .... |
|
| | #3 (permalink) |
|
jop der liegt in nem mc. aber unskaliert. hast recht. ich mach ma ein bsp. weil cih will jetzt nich die ganze "page" posten.so. Ka wieso des so is. vllt. isses beie uch auch gar nich so. Komisch. wenn ich den text von hand tippe scheints zu gehn. kann des sein weil ichs aus nem pdf kopiert hab?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| loonys!!! Registriert seit: Apr 2003 Ort: Neunkirchen/Saar
|
Also bei mir siehts einwandfrei aus aber ich hab auch deine schrift nicht die du benutzt??? Wenns ne pixelschrift ist auf ganze koordinaten legen dann müsste es klar erscheinen. Übrigens machst du was für die NVG? Ich bin nämlich aus Wiebelskirchen bei Neunkirchen/Saar und es gibt ja nur dort die NVG! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja lol. Guck doch was bei mir steht klar mach cih was für die Neunkircher Verkehrs AG. Ich und mein Dad. Werner Möhn ("es-heftche") sagt dir des was?Und thx ich werds ma ausprobieren
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |