| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| dynamischer text reagiert nicht auf alpha?
hi, es handelt sich hierbei eher um ne beobachtung, die mich stutzig macht, als um eine konkrete frage. also, folgendes ist mir aufgefallen... ich mache einen mc, setze mc._alpha = 0;. im mc mach ich ein textField, weise ihm einen text zu (quellle is ne datei), und stelle fest, der alpha bockt das teil mal gar nicht. die schrift ist da, klar und deutlich. alles andere was sich eventuell in einem solchen mc befindet, ist alpha 0; und wenn ich den mc einfaden lasse, passiert auch nichts mit dem textFeld... bleibt sichtbar wie nur sonstwas... weiß jemand woran das liegen kann? gruß echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Typo in TF einbetten, dann geht _alpha, _rotation etc.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hatte das gleiche Problem, und über einbetten der Schrift wirkt sich das _alpha der cntainer_mc auch auf das textFeld aus. allerdings bleiben die textFelder unsichtbar, auch wenn der container auf 100 alpha ist weiss wer rat? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |