| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
| dynamischer text - maskiert möglich?
ist es möglich, dynamischen text zu maskieren? ich habe probleme damit, auch wenn ich den text in einen mc packe, wird er nicht dargestellt. ich habe den text einzig und allein der schärfe wegen auf dynamisch gestellt. gruß! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hast du das schon gelesen? Dynamische Texte / Eingabetexte/Geräteschriftart unter Masken und bei Textanimationen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 100% Dreierquote Registriert seit: Aug 2001 Ort: Weltstadt Kiel
|
hi angelika ,hast du diese ganzen text-kniffe schon durch? ich meine textfeld auf ganze pixel, aufpassen, dass der eventuelle mc mit dem textfeld auf ge- raden pixeln liegt, etc ... sonst fällt mir auch nix ein ... schriften in flash sind immer wieder nervkram ... grüße, arne. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
nein Du sprichst in Rätseln geh einfach mal auf meine Seite (unten bei www), das ist zwar designtechnisch nix, aber scrollen kannste und alles ohne maske.. Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
teil doch einfach dein wissen mit mir! wenn ich eine andere möglichkeit sehen würde, hätte ich es bestimmt ohne maske gelöst, also deshalb nochmal: wie wird sowas dann im andern fall gemacht? ich bin doch hier im flash5-bereich, oder nicht? in MX gibt es ja vielleicht fertige elemente Geändert von angelikab (25-11-2003 um 11:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |