| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Smonk7.de Registriert seit: Apr 2003 Ort: Berlin
|
Hi alle zusammen, ich hab ein kleines bescheuertes Problem: Ich will einen Text aus einer externen Datei "Text.txt" in meinen Film laden. Das funzt auch alles ohne Probleme. Nu muss dieser Text aber nochmal in ein seperaten MC rein. Da klappt das laden des externen Textes aber nicht mehr. Ich hab leider keine Ahnung, was ich da machen soll, Hilfe wäre echt nett. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
wieso??? dein text hatt doch ne variable am anfang stehen... oder? die variable laedst du ja auf _root schaetz ich mal.. naja und dein textfeld ist jetzt wo, achja im mc also schiebst du die variable dorthin... ActionScript:
der instanzname is mein_mc... das textfeld liegt im mc... der instanzname ist mein_txt... der text wird auf _root geladen deshalb sprichst du die variable auch mit _root an... so ich weis jetzt nich ob ich total verkehrt lieg, aber duj hast es ja immerhin auch schoen erklaert... schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |