| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Apr 2003
| Dynamischer text in buttons
Hi habe folgendes prob... wenn ich einen button mache und den drinenthaltenen text anstatt statisch ..>dynamisch kann ich den teil des buttons wo sich der text befindet nicht mehr anklicken, bin ich zu blöd oder mach ich was falsch? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
versuch mal dass: ActionScript:
Gruss aus AC
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Apr 2003
|
hab ich gerad versucht , tut sich garnix wenn ichs in den scriptlayer packe und im AS vom button bekomm ich ne fehlermeldung beim testen das es innem event handler stehen müsste und wenn ich die wegklicke tut sich trotzdem nüx der teil des buttons bleibt UNanklickbar :S
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
klick mal in dem Textfeld inspektor bei logtext den Button Auswählbar auf aus. Gruss
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
du musst auf dein Textfeld klicken welches sich in deinem Button befindet
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |