| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Dynamischer Text
Hallo, Ich hab da so ein Problem. Bin mit Flash und vor allem AS noch nicht allzu vertraut. Jetzt sollte ich eine bestehende Flash-Sequenz anpassen. Geht ja alles schon ganz gut. Aber da ist dynamischer Text drin. Und ich finde einfach nicht heraus, wie ich da einen andern Text einbauen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das Fla findet ihr unter www.rolf.ch/tests/test.fla Danke schon mal. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, leider werde ich aus deiner frage nicht gaanz schlau. wenn es sich doch in der fla um einen dynamischen text handelt, also ein dynamisches textfeld dann kommt der text doch sicher eh extern aus z.B. einer txt datei. also müßte man den text doch nur dort anpassen und nicht in der fla... oder was meinste genau? du hast ja immerhin deine fla dazzu gepackt... sag doch z.B. auf welchem frame genau usw! ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
cya, sal
| | #6 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Wo genau soll denn da dynamischer Text sein? Das sieht alles sehr statisch aus für mich.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Wenn du auf die Nummern in den gelben Feldern klickst, wechselt oben die Textzeile. Und wenn ich irgendwo auch nur das geringste gefunden hätte, wäre ich auch auf dieselbe Idee gekommen. Ist aber nix zu finden. Oder ich bin blind |
| | |
| | #8 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ach du heilige kuh ... wer hat das denn verbrochen? ^^ ... schau dir mal in der Bibliothek den MC "strichAnim" an ... da ist jeweils in der Ebene "programm" bei den einzelnen benannten Schlüsselbildern (m1z, m2z etc.) eine zeile "_root.titelinfo = "...";" da stehen die Überschriften drinnen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |