| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ich und du,Müllers.. Registriert seit: Nov 2003
| dynamischer smooth scroller geht nicht!
Hi Folks! Ich hab hier den smooth scroller von Smirgel etwas ummodeliert und möchte jetzt, dass er einen dynamischen Text lädt. Laden tut er ihn auch, allerdings lässt er sich dann nicht mehr scrollen! Ich weiß nicht wo mein Fehler liegt und im Forum hab ich nix entsprechendes gefunden was mir weiter helfen könnte. Das Textfeld, in das der Text geladen wird, soll sich automatisch an die Textgröße anpassen. Mit statischem Text ist das kein Problem allerdings beim dynamischen! Ich hoffe es kann mir einer helfen! Gruß börnstar |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ich und du,Müllers.. Registriert seit: Nov 2003
|
Danke, allerdings lässt er sich immernoch nicht scrollen! Angezeigt hat er mir den Text ja, aber es geht einfach nicht! Kann es sein, dass es irgendwie nicht mit einem loadVars geht? Hier die geänderte Version mit der Textdatei, hatte sie eben vergessen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Das liegt daran das Du schon vorher fragst ob es mehr Text gibt als hinter die Maske passt. Machs mal so : ActionScript:
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| kurze zwischenfrage ;)
hallo zusammen, ich habe die schrift von dem dyn. scroller durch eine 10 punkt verdana ersetzt. kann mir jemand sagen warum die bei mir jetzt "verschwommen" dargestellt wird? viele grüße, nalin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |