| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Berlin
|
prima! dann gib mir doch mal einen link für solch einen parallax-scroller ... habe bisher noch keinen entdeckt! danke
__________________ das reh springt hoch, das reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja zeit! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
oke, ich sehe schon du weist selbst keins ... schade! erst groß blah machen und dann einen google-link posten - nenene!? ich habe schon verdammt viele tutorialpages durchgestöbert, aber ein parallaxscroller ist mir dabei noch nicht begegnet. weiss sonst jemand von euch einen link für ein parallax-tutorial? würde mich wirklich mal interessieren! so long ...
__________________ das reh springt hoch, das reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja zeit! |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
versteh schon -- du fühlst dich angepisst ... ;-) du musst nicht glauben das jemand mit so wenigen postings wie ich ein newbee ist ... bin seit 13 jahren dabei und habe als gfx´er in der demoscene angefangen (sagt dir koalapaint oder amicapaint was?) ... du weisst es ja eh schon: parallaxscrolling ist ein trick um tiefe vorzutäuschen, dabei werden ein paar backgroundlayer mit unterschiedlicher geschwindigkeit gescrollt. je weiter "hinten" sie liegen desto langsammer ... wenn du mehr wissen möchtest frag manfred trenz ;-) und? hast du einem link zu einem flashtut mit prallel-achsen-rollen?
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
|
Hmmm kann mir da nicht viel vorstellen ... sorry Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |