| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
| dynamischer schatten
ich hab ne frage... weiss jemand wie man am besten ein schatten eines fensters (box) macht und der sich dann automatisch anpasst beim verändern der fenstergrösse? ich habe mir mal überlegt das fenster einfach zu duplizieren, schwarz zu färben und dann mit onEnterFrame sich immer anzupassen... und das etwa 4 mal mit jeweils anderen alpha werten... jedoch würden dann die ecken.... einen eckigen schatten haben,... was aber nicht mein wunsch ist ![]() nunja... die frage ist eigentlich nur... ob jemand ne schlaue idee hat oder schon ne gute lösung kennt ... danke vielmals |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
bei dynamischen schatten ist mir spontan pageflip eingefallen. http://www.flashforum.de/forum/searc...earchid=321351 gruß, nalin |
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
also ich hab da mal was vorbereitet, guckst du: ActionScript:
einfach in erstes frame packen und gucken, das mit dem runden schatten stammt keinesfalls von mir, blick ich auch nicht im detail ist aber einfach gut, hab ich meiner sete auch verwendet... viel spaß...
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |