| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ein Alter User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Österreich
|
Hi! Ich möchte gernen einen dynamischen mc in ein ScrollPane einfügen. Wie ihr im Scipt seht dupliziere ich diesen mc öfters. Der Srollbalken sollt sich daher nach der Länge des mc anpassen. Es funktioniert einfach nicht. Dieser Code funktioniert ohne ScrollPane PHP-Code: Thx Jotti |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aw
Habe folgendes gemacht PHP-Code: Dann habe es auch mit this.redraw(true) versucht.Funzt nicht. Wie funzt das ?? Thx jotti |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aw
Habe im MC News_MC ein trace (this) eingefügt. sroller ist der instanznahme des ScrollPane Ausgabe .: _level0.scroller.spContentHolder Dann habe ich _level0.scroller.spContentHolder.redraw(true) versucht. Müsste ja eigentlich jetzt den mc im scroller ansprechen. habe auch _level0.scroller.redraw(true) Es funzt nicht. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| aw
Nein die ScrollPlane liegt auf _root Sie ist im 1 Bild Habe die ScrollPlane einfach auf die Bühne Bild und Ebebne 1 gezogen. Wenn ich einen Anderen Mc (ohne dynamischen Text) verwende funzt es ja nur mit den den ich brauche eben nicht. Thx Jotti |
| | |
| | #8 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
O.k In deinen Movie "News_MC" sitzt ein Movie "News_MC" und seine ._y koordinate ist "-149.0". Setzt dass auf "0" dann wirdst du dein film in deine ScrollPane sehen konnen.
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Aber.. <<< contentPath gibt an, welcher Inhalt in das Bildlauffenster geladen werden soll. Für diesen Wert kann der relative Pfad einer lokalen SWF- oder JPEG-Datei oder der relative bzw. absolute Pfad einer Datei im Internet angegeben werden. Es kann jedoch auch der Verknüpfungsbezeichner eines Movieclip-Symbols in der Bibliothek mit der Einstellung Export für ActionScript angegeben werden.>>>
| | |
| | #11 (permalink) |
|
d.h du kannst dein text nicht sehen weil du zu erst dein film aus Bibliothek zu scrollPane lädst und erst danach versuchst du ein text in diese zu laden..
| | |
| | #15 (permalink) |
| aw
Ja aber ich möchte unbedingt einen Schieberegler. Daß muß ich mir noch genauer anschauen. Übrigens habe ich gerade den text zum vorschein gebracht. Funzt PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |