| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| Dynamischer Link
Hallo, habe heute schon was dazugelernt wie man arrays nutzen kann. nun habe ich noch eine zusatzfrage. ich habe ein array wie folgt: ActionScript:
ausgabe mit dynamischen textfeldern wie folgt: ActionScript:
könnt ihr mir noch verraten wie man es anstellt das der link auch aktiv gemacht werden kann - also anklickbar. vergelts gott ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, wo steht das AS mit dem on(release) ??? hast du ein MC was als link agieren soll ??? ein bisschen genauer wär net schlecht.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hallo, also - jeder lift ist ein button, beim anklicken erscheint in den textfeldern der jeweilige liftname, lifttyp und der link für weitere informationen zum lift. nach dem klick auf button 1 erscheint folgende ausgabe: Name1 Bahn http://www.irgendwo.com der link wird also als text angezeigt. ich möchte aber einen richtigen link daraus machen den man auch anklicken kann. hoffe ich habe mich nun etwas verständlicher ausgedrückt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, also du möchtest, dass wenn man dann auf das Textfeld klickt, indem der Link steht, sich der link öffnet ??? muss grad mal seber testen, poste es dann wenn ich weiter bin
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi, also ich hab mal schnell ein kleines bsp gemacht, hoffe das ist so wie du es brauchst wenn fragen, dann fragen.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@pius: das wird so net funzen, er möchte ja auf das Textfeld klicken, um die Site zu öffnen.
| | |
| | #8 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
@::RK:: jep! allerdings ... bei der Beschreibung der Situation gehe ich davon aus, dass die textfelder ohne Instanzbezeichner auf einem mc liegen ... und wenn der 'released' wird .... naja, aber der Zugriff auf das Array ist dann auch mehr 'scope'-Zufall ....
__________________ one out of many |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ![]() gern geschehen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |