| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Ich habe mir einen Dynamischen Button gebastelt, der den Sinn hat, dass ich Ihn auf in meiner "_root"-Ebene verteilen kann und individuell ansprechen kann und wie eine Button-Komponente einsetzbar ist. Das Problem ist nur, dass dieser MC als Button funktioniert, aber die Kommunikation zwischen Button und _root-Ebene nicht stattfindet, obwohl die Verknüpfungen richtig zu sein scheinen. Diesen betroffenen Button habe ich mal angehängt.
__________________ JuL! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe den ganzen Spass mal nachgebaut, wobei es nur teilweise funktioniert. Vor alles funktioniert die Textzuweisung noch nicht - why? Nebenbei weiss ich immernoch nicht, warum die Funktionsanbindung nicht klappt (die im MC enthalten ist)?!
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Was willste denn mit der function, verstehe ich nicht? Warum hast du die Farben in Strings gesetzt? Das sind Hexydezimalzahlen also :Number und nicht :String. ![]() EDIT: Geht zwar auch aber das kann zu Komplikationen führen bei grösseren Projekten
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (01-12-2004 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Mit der Function möchte ich auf der _root-Ebene Funktionen ausführen. Ich habe deshalb die Funktion als Variable aufrufen lassen, weil ich diese via attachMovie im Original anhänge und somit diesen Button nicht vorher schon mit einer Funktion belegen kann. Daher dynamisch. Es wäre nett, wenn Du nochmal in meine FLA schauen könntest, da die Button.text noch nicht zugewiesen werden - warum auch immer.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Hier schau mal. EDIT: Du kannst nur ein mal ein onRelease auf eine Btn abgeben und wenn es doch machst nimmt flash den Event der als letztes im AS steht
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (01-12-2004 um 19:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |