| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Dynamischer Abstand etwas schwer zu realisieren
Hallo zusammen, ich stehe wiedermal voll aufm Schlauch und kann wieder mal sehr gut eure klugen Köpfe gebrauchen - bzw. ich bitte euch darum die mir mal kurz auszuleihen ![]() Spaß bei Seite... ich habe das Problem, dass ich drei MCs habe, die beim Klicken ihre Größe verändern, so weit so gut, jedoch möchte ich gerne, dass sie sich immer aneinander orientieren wo sie grade sein sollten, damit der Abstand gleich bleibt, ich bekomme das einfach net hin. Hier mal mein Versuch ActionScript:
Ich habe euch auch die fla nochmal angehangen, weil sich das hier nur so als Code bestimmt net gut macht ... Ich würde mich tierisch über eure Hilfe freuen - wie immer - und DANKE sage ich auch schon im Voraus. Gruß Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus. Ich hab mal vor zwei Jahren an so einem Teil rumgebastelt, habs niocht komplett fertig gemacht, und es ist im MX Style! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Hi Rusty, sorry für die späte Antwort, aber ich habe seltsamerweise keine Mail bekommen. Komisch ... Danke für deine Variante .... die muss ich mir gleich mal anschauen, ich habe das mal so "gelöst": ActionScript:
Nachteil bei mir ist nur, dass mal halt die Abstände im Script angeben muss und es somit nicht wirklich dynamisch ist ... ... aber vielleicht schaffe ich das ja noch ... wenn nicht, dann bastel ich mir einfach aus deiner supi funktionierenden Variante was zusammen :P ![]() Gruß und fettes DANKE Tino Geändert von Digger2k3 (06-03-2006 um 12:04 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |