| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
|
vorweg: thanx a lot für die hilfe! nächste frage: wie kann ich in einen film dynamisch eine linkliste laden (in einen mc) wobei jeder link einen film in den hauptfilm aus einem beliebigen ordner dynamisch einladen soll. zb: hauptfilm->lädt linkliste->einzelne links laden jeweils verschiedene daten aus verschiedenen ordnern die sich durch ordnernamen unterscheiden und sich ständig erweitern in mc stufe1 im hauptfilm... *schwitz* grüsse an alle flasher echolot Geändert von echolot (03-09-2003 um 15:32 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Dürfte nicht das Problem sein, da der Pfad zu einer Datei innerhalb der Ladeanweisung als String übergeben wird - und nichts anderes wird durch externen Text geladen. Bsp: Deine Textdatei enthält folgendes: datei1=ordner1/swf1.swf&datei2=ordner86/swf14.swf Über ein LoadVars-Objekt wird die Textdatei geladen und z.B. wird dann die datei2 aus der Textdatei in einen Container namens 'container' geladen: ActionScript:
fertig. anyway. |
|
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
|
nochmal anders "formuliert": es gibt den hauptfilm mit der linkliste jeder link hat einen anderen namen zb: link1=artistA link2=artistB link3=artistC diese links wurden aus der textdatei "links.txt" ausgelesen. und das textfeld ist auf dynamisch und html gesetzt. ich klicke den ersten link an und es wird in stufe1 des films ein artistA.swf geladen, welcher sich in dem ordner "artiststA" befindet (und dann wiederum text und bild dynamisch auslist aber das ist klar). nächster link liest aus dem ordner "artistB" aus usw. wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Wo liegt denn genau Dein Problem? - vom Ablauf her hast Du doch soweit alles durchschaut - Sorry, aber ohne einen eigenen Ansatz sieht das für mich immer nach 'mach mal' aus...Nicht bös gemeint - aber das ist ein Board in dem über Actionscript diskutiert wird insofern sollte wenigstens zu erkennen sein, daß Du Dich in der Bewältigung der Aufgabe schonmal wenigstens ein bißchen bemüht hast. anyway. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |