| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: weimar
| in dynamischen text links einbetten?
ích habe: einen text dazu einen scroller der text ist dynamisch weil er soo lang ist, dass er in einem mc abgeschnitten wird. also das scrollen usw funktioniert alles super. jetzt habe ich aber im text worte die unbedingt als link funktioníeren müssen - und da isses, das problem.... :-/ hat ürgendjemand eine ahnung, eine idee oder sonst ürgendetwas??? danke.
__________________ a. Geändert von alcantara13 (27-11-2003 um 14:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Muc
|
Hi@alcantara13 Kommt der Text aus einem Textfile? Wenn ja dann das Textfeld als Html aktivieren und im Textfile wo der Text steht das jeweilige Wort mit einem ahref als link deklarieren.
__________________ mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome : flashworld.ch : photozauber.de : Fragen zu Flash bitte im Forum stellen, Danke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Sucher Registriert seit: Jul 2002 Ort: muc
|
hi, versuchs damit, die anführunxzeichen zu escapen, also: du musst sie mit backslash \"escapen\" ... evt reichz auch, einfache 'hochkommata' für's ahref zu nehmen ... grietz jörg
__________________ ________ Sicherheit hat einen Namen: Illusion. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: weimar
|
danke erstmal, das funktioniert - der text wird angezeigt. habe vergessen zu erwähnen, dass es hier nicht um eine webseite geht sondern um eine präsentation auf cd-rom ... wenn ich jetzt mit href arbeite ruft er das browserfenster auf. es soll doch nur innerhalb dieses dyn. textes gesprungen werden! wie und wo kann ich denn das angeben. ??? danke.
__________________ a. Geändert von alcantara13 (27-11-2003 um 16:40 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
hi hi , isses denn so wichtig dass der ganze driss in der fla steckt? mach doch deinen text in eine externe txt datei und lade die dann in das textfeldrein. hat später auch den vorteil dass du nicht immer an die fla musst wenn nur text geändert werden soll: ->neue txt datei machen und text.txt nennen -> in die txt: PHP-Code: -> in flash klickst du dann "html text" an, "mehrzeilig mit umbruch" und gibst dem textfeld die variable "inhalt" -> die txt datei lädst du dann über: ActionScript:
denke das sollte jetzt funze...ansonsten häng ich dir noch ein bsp an... grüße _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 Geändert von RedSaint (01-12-2003 um 09:46 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
anker können meines wissens erst ab flash mx2004 gesetzt werden. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| tabelle
mal ne bessere frage, wie kann man denn evtl. tabellen in dyn. textfeld einbetten... irgend nen tip? vielleicht mit tabstops? irgendjemand ne erfahrung? danke. Froher vorweihnachtswochen. grüße, Jensdervölligeingenabeltist... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
als anregung (FlashMX) [Tutorials FF] seachrs 'n select im textfeld (anchor simulation) seachrs 'n select im textfeld (anchor simulation) greets ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |