| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Flash - Fan] Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
| Dynamische zufallsanordnung von mc's
Hallo, ich bin gerade dabei ein paar mc's dynamisch in einem Raster anzuordnen, das funktioniert auch soweit: PHP-Code: Ich habe schon verschiedene Versuche mit Math.random() gestartet, bin aber nicht erfolgreich gewesen... Hat vielleicht jemand eine Idee? Beste Grüsse, El Power |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Man wird aus den 3 Zeilen ja nicht ganz schlau, aber mach's doch so PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey! Vielen Dank für Deine Antwort, leider trifft das meine Frage nicht ganz.. Also mein Anliegen ist, eine mc-"liste" zu erzeugen, die immer z.B. 3 horizontal anzeigt, dann in die nächste "Zeile" geht usw. Jetzt würde ich gerne diese "Liste", die ungefähr so: mc1 mc2 mc3 mc4 mc4 mc5 mc6 mc7 mc8 aussieht (funktioniert mit dem o.g. Script), so anzeigen lassen: mc1 mc2 mc3 mc4 mc5 mc6 mc7 mc8 wobei wichtig ist dass keine mc's ausgelassen werden, sondern nur anders angeordnet. Ich hoffe das war jetzt einigermassen verständlich erklärt... Beste Grüsse, ElP. Geändert von ElPower (27-02-2006 um 17:04 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| noch ne Frage
Jetzt habe ich doch noch eine Frage... Irgendwie klappts nicht mit der Integration in mein Script: PHP-Code: Wenn ich aber subX den Wert von i zuweise werden sie angeordnet, aber viel zu ordentlich... Ich würde Dich(Frager) gerne noch mal um Hilfe bitten... Vielen Dank, ElP. Geändert von ElPower (28-02-2006 um 13:41 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nimm mal die "var"s in der Funktion subnavi alle raus. Wenn das nicht klappt, mal die komplette Datei schicken, damit man sich das angucken kann.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wow - Du bist ja immer echt superschnell mit Deiner Antwort ![]() Ich konnte gerade das Problem, - da ich auch ein Problem mit dem Interval hatte, der nicht stoppen wollte, lösen - es lag daran, dass der Interval und die Variablen nicht für das 'subnaviAnordnen'-Script verfügbar waren. (Also hattest Du mit dem entfernen der vars recht..) Nochmal das 'funktionierende' Script: PHP-Code: ElP. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |