| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hamburg
| Dynamische Unter-Navigation
hallo. ich habe ein problem. ich möchte durch den klick auf eine dynamische Navigation eine dynamische Unternavigation auftauchen lassen. diese soll nicht direkt unterhalb der einzelnen menüpunkte erscheinen, sondern aus einer anzahl von würfeln bzw kästchen bestehen, die je nach angeklicktem menüpunkt in verschieden grosser anzahl auftauchen. bei einem weiteren klick auf eines dieser kästchen soll 1. ein dynamisch reingeladener beschreibungstext zum jeweils angeklickten Projekt auftauchen. 2. ein movieclip mit mehreren Frames, der die bilder zum angewählten projekt enthält auftauchen. Des weiteren habe ich bereits zwei textscroller auf der Bühne. Auf diese Scroller möchte ich gerne ein Script legen, das je nach Projekt durch die einzelnen Bilder steuert. das sind die drei probleme, die ich noch habe, bevor ich diese website vollenden kann. Ich habe diesem Beitrag ein ZIP-File mit meinem Projekt angehängt. Dieses enthält die FLA meiner Webseite und eine weitere beispieldatei, die zeigt, wie zeigt, wie ich mir das Hereinladen der einzelnen Projekt-MovieClips denke. Skizze: DOWNLOAD DES PROJEKTES Danke!
__________________ CU Oliver Geändert von karlo002 (11-02-2004 um 11:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ähm? sollen wir dir hier die webseite basteln oder was? cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |