| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| destruction tour 2004 Registriert seit: Feb 2003 Ort: Göttingen
|
folgendes, ich hab dynamisch erstellte textfelder die ich formatieren will, komm damit aber nicht wirklich klar und bin momentan hier: PHP-Code:
__________________ deconstruction desinformation antistyles |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du musst ein TextFormat für die Textfelder definieren, wenn du sowas wie Font und so einstellen willst. Schau mal in der AS-Referenz/Hilfe nach der "TextFormat"-Klasse.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
z.B. so: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja jetzt hab ich das textformat definiert allerdings denk ich da liegt noch n fehler bei der adressierung des arrays PHP-Code:
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| Warum schreibst Du hier _root.kate[i].setTextFormat(mF); und nicht _root["kate"+i] wie oben?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| PHP-Code: wie kann ich dann auf die var zugreifen?
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Warum denn ne Variable...? Wenn du die Textfelder mit Text bestücken willst, machst des über ihre .text-Eigenschaft... oder hast was anderes vor?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Weiß nicht, was du genau vorhast... die Textfelder zeigen halt dann die Inhalte deiner "newseitrag"-Variablen an... ActionScript:
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hm ne so meinte ich das nicht, mit der variablen war das aber auch eher ein gedanklicher fehler, da ich das als menü benutzen will will ich die textfelder zu mcs machen und die sollen dann nach dem draufklicken eine variable weitergeben um den beitrag eben aufzufrufen. bin mir aber nicht sicher wie genau ich das realisieren soll.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |