| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Dynamische Textfelder rechtsbündig ausrichten
hallo allerseits, ich möchte einige dynamisch generierte textfelder (_root.createTextField...) an einer vertikalen linie ausrichten: rechts von der linie sollen sie linksbündig stehen (das ist kein problem), links davon rechtsbündig. und unabhängig von der textlänge mit fixem abstand zur linie - und genau darin liegt mein problem. am ende soll so was ähnliches wie ein verkehrsschild mit richtungspfeilen nach rechts und links rauskommen. jede idee willkommen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Naja, die Textfleder einfach immer gleich groß und an der gedachten Linie Ausrichten. Code: = : Textfeld | : gedachte Linie ========|======== ========|======== ========|======== ========|========
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
danke für deine schnelle antwort. leider löst sie mein problem nicht. im prinzip würde dein vorschlag funktionieren. da die texte aber dynamisch geladen werden, kann ich nicht vordefinieren, wie breit das textfeld sein soll. deshalb kann ich die x-position des textfeldes nicht angeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |