| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FF User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bärlin
|
Hat jemand ne Ahnung ob man via .createTextField(); mehrere Textfelder in ein level laden kann oder muss man wirklich für jedes Textfeld ein neues level angeben? Weil wenn man z.B. 30 Textfelder machen wollen würde, hätte man ja 30 level und das ist ja eigentlich auch nicht das ware. Gruß, Marco |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Re: dynamische textfelder? Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
gehjen tuts vielleich schon (habs noch net probiert, ich mach auch für jeden mc eine eigene ebene), aber ich glaube nicht das Flash wegen 30 textfelder as spinnen anfängt!! außerdem sind ebenen ganz gut zum swappen etc!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FF User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bärlin
|
ich werde es auch auf diese weise machen, denn die gezeichneten textfelder sind immer so komisch was das ausrichten angeht. Irgendwie sind sie im Bearbeitungsmodus alle richtig untereinander und in der vorschau dann aber immer um ein paar pixel verschoben. Alles klar Danke, Marco |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |