| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| Dynamische Switch Anweisung
Mh, da ich das Problem letztens hatte, würd mich mal interessieren, ob es eine dynamische Switch-Anweisung überhaupt gibt? Damit ihr versteht was ich meine: ActionScript:
Grüßle
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich glaube nicht, daß das geht. Was macht Flash denn? Wird Dir ein Fehler ausgegeben? Außerdem: Wenn Du es dynamisch machst, wäre »if« wohl einfacher, oder? PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Nicht direkt, aber du kannst aus den einzelnen cases Funktionen machen und die dann unter ihrem Vergleichswert in einem Objekt speichern. So etwa PHP-Code: mfg hf
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
ActionScript:
?! Bzw kläre mich mal bitte auf was das am Ende werden soll, verstehe den Sinn noch nicht so ganz. Geändert von sebastian (18-12-2007 um 18:52 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
|
ja, es gibt keinen Sinn von meiner Lösung, ich war anscheinend nur zu engstirnig, um die banale Lösung zu sehen. Ich meinte, ich müsste mich auf die Switch-Anweisung festnageln ... Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |