| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| dynamische slideshow
Hallo, ich bin flash-noob und benötige eine flash-slideshow, die die bilder in einem ordner ausliest. dazu eine navigation mit start, stop, pause wie stell ich das am besten an? wie kann ich den namen des ordners übergeben? Liebe Grüße jr |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Inzwischen habe ich herausgefunden, das eine parameter-übergabe wohl nicht mehr gibt und ich eine xml-datei bauen muss. das is kein problem, das mach ich in php. dann werde ich pro produkt einen ordner anlegen und die xml jeweils dort generieren lassen. Problematik weiterhin: - Variable Anzahl der .jpg's pro ordner - Ist es besser die bilder gleich und mit einer fortlaufenden Nummer zu benennen, oder kann ich unterschiedliche namen verwenden. - was hab ich vergessen? - gehts auch einfacher? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
jep, bin ich. *stink* Naja, die xml hab ich. da les ich anzahl und namen auch dynamisch aus. Aber wie übergeb ich die Daten direkt? Ich hab rumgesucht und nix entsprechendes gefunden. Außerdem stolperte ich immer wieder über die XML-Variante. Thx for help jr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |