| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo, ich habe in einer Text Datei folgenden String: &linkname=Testen1|blabla,Testen2|blubblub,Testen3| dddd|ggg|fff& ich will erreichen das bei einem Komma ein neuer Hauptpunkt erzeugt wird und bei einem | der jeweilige Unterpunkt. ich schreibe: onClipEvent (load) { loadVariables ("link.txt", this); } onClipEvent (data) { fassa = linkname.split(","); halt = fassa.length; i = 0; e = 0; link = new Array(); navi = new Array(); unternavi = new Array(); while (i<halt) { link[i] = fassa[i].split("|"); halt1 = link[i].length; this.attachMovie("navi", 'navi'+i, i); this.navi[i] = eval('navi'+i); this.navi[i].test = link[i][0]; this.navi[i]._x = (2+i)*85; this.navi[i]._xscale = 100; this.navi[i].xscalesoll = 100; this.navi[i].xscalesoll1 = 0; while (e<halt1){ unterlink[e] =this.navi[i].attachMovie"unternavi", 'unternavi'+e, e); this.navi[i].unternavi[e] = eval ('unternavi'+e); this.navi[i].unternavi[e].test1 = link[i][e]; this.navi[i].unternavi[e]._y = (2+e)*50; e++; } i++; } } Hat dort vielleicht jemand eine Idee wo mein Denkfehler ist? Danke inetd1 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |