| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Jigga Registriert seit: Mar 2002 Ort: Braunschweig
|
hallo flasher ich brauche umbedingt einen script von der navigation der seite http://www.24-7media.de > die leider derzeit nicht mehr online ist. kurze beschreibung. es waren 5 buttons untereinander. wenn ich z.B. auf button 3 geklickt habe sind button 4 und 5 nach unten gegegangen. in diesem raum der frei geworden ist baute sich dann der text auf... klicke ich nun auf button 1 - gehen auch 2 und 3 nach unten. klicke ich auf button 4 gehen 1 2 3 nach oben usw. mir wurde irgendwo mal gesagt das deepcode oder so einen script gemacht hat... bin ganz dringend auf der suche nach sowas. kann mir jemand helfen... soetwas ähnliches habe ich auch auf der seite hier gefunden... // allerdings soll es kein menü werden . es geht um so eine navigation halt... brauche ganz dringed hilfe
__________________ ::Simon:: http://www.simonpadel.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Ist ja eigentlich nicht sooo kompliziert, hast du schon irgendwelche Ansätze? Denn hier im Forum ist es unüblich, dass man den Code mundgerecht präsentiert bekommt, ohne selbst etwas dafür getan zu haben. (Besonders, wenn man sich auf seiner Seite als "Webdesigner" vorstellt )
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
da "webdesigner" nach wie vor kein anerkannter und auch nicht geschützter beruf im sinne der ihk ist, kann sich jeder so nennen, der frontpage auf'm rechner hat. das will nix sagen. (ist jetzt nicht im bezug zu Black PH-1)
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Jigga Registriert seit: Mar 2002 Ort: Braunschweig
|
hey jungs. deswegen heiße ich ja auch webdesigner und nicht programmierer... // Finde es wirklich toll wenn man hilft aber selber einem nicht geholfen wird... super kommentare. bauen mich richtig auf. also ich würde es mit tausend animationen machen... aber das ist zuviel arbeit denke ich . mit action script funktioniert das glaube ich ... kann man mir nichts wenigstens einen link geben wo ich einen ansatz finde??? finde das verhalten nicht nett ich bitte sogar drum...
__________________ ::Simon:: http://www.simonpadel.de Geändert von Black PH-1 (21-09-2004 um 16:37 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Schläfer Registriert seit: Oct 2003
|
Wenn du willst, dass ich's dir programmiere, nehme ich gerne Kontakt mit dir auf - inkl. Rechnung. Wenn du dich informieren willst, geb ich dir gerne Tips. Aber einfach ein komplett fertiges Script für lau fordern... Sorry, tut mir leid.
__________________ Pesse's Blog |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Wenn du selbst mal was versuchtst, und mit konkreten Problemen kommst, wird dir sicher geholfe. So aber nicht.
__________________ "The things you own end up owning you." | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hab da auch noch was, ist allerdings ein bisschen Hardcore Hab ich vor kurzem neu gemacht Hi Froind warrant
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
| Zitat:
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
komisch. wenn es um grafische sachen geht, tolleriert man die allg. aussage man möchte ein wenig eigeninitiative des fragenden sehen... bei scripting nicht. ok, muss ich mir eben für später merken... sorry.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
|
Denke auch, dass ich da wohl eher gemeint war. ![]() Zitat:
Außerdem bin ich der Meinung, dass so ein Forum ein Geben und Nehmen sein sollte. Und wenn dann jemand rumheult, dass ihm nicht sofort ein fertiges Skript präsentiert wird, obwohl er den anderen ja immer so sehr hilft, aber im Endeffekt seine Beiträge hier im Forum in den letzten zwei Jahren (weiter zurück habe ich dann doch nicht angeschaut) hauptsächlich aus ähnlich "schmarotzenden" Threads besteht, dann habe ich nun mal das Bedürfnis darauf hinzuweisen, wie sch**** ich eine solche Einstellung finde.
__________________ "The things you own end up owning you." | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |