| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| dynamische menüerstellung funktioniert nicht ...Array
Habe ein Problem, was auch sonst. Vorher hat offline alles gut funktioniert online hat er aber leider die entsprechenden txt files nicht schnell genug reingeladen und somit das array nicht gesplittet und somit auch das menü erstellt! also habe ich folgendes gemacht: in einem controller mc auf das erste frame...: ActionScript:
zweites frame leer... drittes frame: ActionScript:
auf frame 5 noch mal extra ActionScript:
und dann kommt eine animation in der ein leiste nach unten fährt.. das was halt leider nicht mehr funktioniert seit ich diese frame schleife gemacht habe ist das zusammen bauen des menüs durch das array er traced mir immer aus: laden undefined wenn ich per knopf den befehl zum laden geben kommt dann kurz Menue cssub wird geladen (cssub ist der textfile) und dann wieder laden undefined... Hierm la der File... habe ein paar grafike nrausgeschmissen sonst wird der chef sauer... aber alles funktioniert!!! http://audentity.tv/flas.zip hat einer ne ahnung was ich verkehrt mache??? Danke im Voraus
__________________ Cheers, Flow! Geändert von Blax_ed (27-03-2004 um 11:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |