| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Melbourne
| dynamische mc stoppen und abspielen
hi, stecke fest und habe folgendes problem... endlos rumprobiert mc zu steuern mittels frame-abfrage mit _currentframe etc. ging aber nicht... mein fla sieht so aus: ein balken mit buttons soll auf rollOver ein maskiertes dynamisches textfeld oeffnen und bei rollOut schliessen. das gleiche gilt fuer den mc cyburbia... ist fertig, schrift eingebettet, aber ich bekomm das nicht gesteuert! flash wartet nicht auf das ende der mc bzw auf deren mitte. ausformuliert meine ich: - bei rollOver spiele mc cyburbia bis zur mitte, bei rollOut zum ende - bei rollOvers spiele mc textfeld zur mitte, bei rollOut zum ende hab das file mal vereinfacht und angehaengt. danke fuer jede hilfe mfg fom23 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Aktiv-Frame ist der 4. Frame von links, wenn du einen Button erstellst. Die Grafik, die du darauf ablegst, bildet die aktive (Klick-)Fläche. Zu loadVariables und loadVars solltest du dir unter "Suchen und Finden" mal ein paar Threads anschauen, das hab ich hier schon zigfach beantwortet... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |