| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hi, habe folgende Frage: Ist es möglich zb. in einem externen Text file oder Datenbank dynamische links einzubauen die aber auch meinen flashfilm steuern... d.h. nicht html Seiten ansprechen sondern links die auf die timeline meiner Flashsite Einfluss haben ?! gruß jörg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
dein txt: &pos=100& dein flash: var laden ActionScript:
mc positionieren ActionScript:
mach paar frames abstand, da erst die var geladen werden muß.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hmm vielleicht habe ich es falsch formuliert. Also ich habe einen Flashfilm (site) in dem wir mehrere MC's reinladen... jetzt befinden sich in den MC's dynamische Textfelder... diese Inhalte sollen aus einer datenbank geholt werden...ok kein Problen. Folgendes Problem habe ich: Wenn der Text aus der Datenbank links enthält (einfache textlinks) die aber keine externe (z.B) html Seite ansprechen soll, sondern in meinen Film die einzelnen MC's ansprechen, stecke ich quasi fest. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
das verhält sich genauso. onClipEvent (load) { gotoAndStop(_root.pos); } du hast werte die du in flash lädst. damit kann man machen was man will. _x _y gotoAndStop() gotoAndPlay() _width _height usw.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |