| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hi Leute, ich habe ein Problem an dem ich mir die Zähne ausbeise! Ich habe eine main.fla und die ruft die einzelnen Filme auf. Nun beim Übergang zu den einzelnen Filmen sieht es so aus als würde es ruckeln. Ich dachte ich hatte das Problem gelöst in dem ich einfach das Hintergrundbild auf die main.fla lege, das hat ja auch bis zum 6. Film funktioniert aber dann ändert sich das Hintergrundbild und wollte ich mal Fragen wie ich es hinbekomme dass er so zu sagen dynamisch die HgBilder lade. Also die HgBilder habe ich als MC's und auch für AS exportiert. Hier mal mein Code: ActionScript:
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich Rüberbringen. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Das ganze Script ist ein wenig umständlich: so benötigst du kein mehrdimensionales Array, weil die Intervallzeit immer die gleiche ist (1000 mS). Und da deine Filme mit Ausnahme des ersten durchnummeriert sind, benötigst du überhaupt kein Array... Weiterhin würde ich auch nicht mit loadMovieNum arbeiten, weil du damit einen neuen überflüssigen Level erstellst. Ein einfacher loadMovie auf eine Tiefe des Levels 0 würde auch ausreichen. Kleiner Ansatz, dazu die vorliegenden Filme in fla1.swf bis fla22.swf umbenennen: ActionScript:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |