| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| dynamische gallery modifizieren
Habe hier ein nettes script für eine dynamische xml galerie, mit alben und thumbs, ich würde gerne die thumbs und alben in zwei seperate scrollpanes einfügen, sodass wenn zu viele Alben oder thumbs da sind ein scrollbalken erscheint. Wie mache ich das am besten? Bitte helft mir! Güße Martin |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich glaub das Problem ist, dass wenige Lust und Zeit haben, sich in fremde, unkommentierte Scripts einzuarbeiten und sich erstmal die Verzeichnisstruktur mit den zu ladenden Bildern zusammenzubasteln. Wie ist den dein Ansatz, der anscheinend nicht klappt? Ich glaub damit ließen sich Fehler in denen Versuchen eher finden... Geändert von rena (30-07-2006 um 22:36 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Script mit Bildern
Dymamische XML Gallerie mit Bildern. Wie packe ich die Galerien und die Thumbs in Scrollpanes? Ansehen Download fla Script ist nicht von mir sondern aus dem kirupa Forum Geändert von Maescht (03-08-2006 um 12:31 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ohne mir das Script angeguckt zu haben kannst du doch die swf, in welcher du die Galerie hast, in eine Scrollpane nachladen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Das Script ist ein einziges swf. Ich möchte einfach die Sektion mit den Galerienamen in einem Scrollpane und die thumbnails in einem zweiten Scrollpane. Falls dann zu viel Content da ist kann man die jeweilige Sektion scrollen. So würde ich das gerne umsetzen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |