| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Fürsttum Dyba
| dynamische on functionen?
hiho! ich habe in meiner flash datei viele onSetFocus functionen die alle vollkommen identisch sind ActionScript:
da das recht viel unnötige schreibarbeit ist dachte ich mir die ganzen textfelder in ein array zu packen und mit einer schleife den functions zuzuordnern.... ActionScript:
dummerweise passiert rein gar nichts ![]() funktioniert sowas überhaupt (bevor ich mir jetzt stundenlang den kopf zerbreche warum)? Geändert von KeksImperium (28-07-2003 um 08:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
wichtig ist der pfad zu den objecten.. in meinem bsp gehe ich davon aus sie liegen auf root... setTextFeld(this, oberweite_txt); function ist mir ein wenig unklar? was soll die genau machen.. und warum übergibst den this bezug zwei mal? den in dem falle wäre this und oberweite_txt in der onSetFocus function das selbe
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
die settextfeld function brauche ich damit, wenn der benutzer enter drückt, auf das nächste feld gesprungen wird ![]() das element mit focus wird auserdem farblich hervorgehoben ActionScript:
irgendwie hat er noch probleme mit dem nächsten element ![]() klar beim letzten feld wird das nicht klappen aber beim ersten sollte es..... ActionScript:
zumindest klappt der focus für das aktuelle ellement schon mal ![]() ich seh auch grade das wenn ich i abfrage das immer der gleiche wert ist.... das könnte mal glatt der kern des problems sein Geändert von KeksImperium (28-07-2003 um 09:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
har! ok das problem lag daran das ich depp die nächste variable innerhalb der onFocus function definiere so und für die nachwelt nochmal das ganze als lecker function ![]() ActionScript:
Geändert von KeksImperium (28-07-2003 um 09:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |