| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| dynamische dokumentgrösse
HI @ all ich habe ein textfeld. der inhalt wird dynamisch zugewiesen. autoSize ist auf true wenn jetzt aber der text zu gross ist dann wird es abgeschnietten. da die dokumentgrösse zu klein ist. meine frage: Wie schaffe ich es das wenn mehr text im textfeld ist das sich die dokumentgrösse (die höhe) automatisch vergrössert? mfg Roland |
| | |
| | #3 (permalink) |
| :Void Registriert seit: Jun 2005 Ort: börlin
|
hello, glaube echt nicht, dass das geht, zum thema bühne habe ich nur diese read-only eigenschaften gefunen: Stage.width, Stage.height und dann die eigenschaften Stage.align und Stage.scaleMode.... helfen dürften diese dir nicht. soweit ich weiß, kannst du die maße der bühne nicht dynamisch ändern. gruß janosch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| GrandmasterFlash Registriert seit: Jul 2001 Ort: Freiburg
|
naja, die Höhe und Breite kannst du ja im HTML Code anpassen. Also Text von extern laden, vorher die Länge des Textes abzählen und dementsprechend die Bemaßung im HTML angeben. Und dann natürlich die Länge der Textbox. Wichtig: Align=top Wenn Du nur die Höhe änderst und nich die Breite, dann verzerrt sich ja auch nix. oder überseh' ich was?
__________________ Gruß, Manuel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |