| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Dynamische Buttons
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte dynamische Buttons erstellen. Die Beschriftung der Buttons kommt aus einem XML File. Jenachdem wieviele Nodes das XML File hat soll es auch dementsprechend viele Buttons geben. Das Problem ist folgendes: Die Buttons sollen rot unterlegt sein, jeweils 1 Pixelbreiter als der Text an allen 4 Seiten. Das die Beschriftungen der Buttons immer unterschiedlich lang ist, kann ich das ja aber dynamisch nicht machen - Oder hat da jemand evtl. eine Lösung? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
warum erstellst du das textfeld nicht per as? dann kannst du entweder nen farbigen background nehmen oder zeichnest noch extra nen hintergrund... schau mal in die flash hilfe... unter TextField da steht massig schöne grüße
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du must autosize auf true.eine weitere möglich keit mit textHeigth und textWidth arbeiten. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |