| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
| dynamische Button (Textfeld auslesen)
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Button dynamisch erzeugen und anordnen. Die Vorlage für diese Button ist ein ein Movieclip aus der Bibo welcher ein dynamisches Textfeld enthält, damit ich die Aufschrift ebenfalls dynamisch erstellen kann. Nun meine Frage dazu, wie komme ich wieder an den zugewiesen String im Textfeld ran? Ich kriege hier immer nur "undefined". (Siehe onPress function) Zum Verständnis heir mein Code: PHP-Code: AS erst noch lernen muss ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| PHP-Code: die Variable newMCname nicht mehr bekannt. Du mußt eine ID im MovieClip abspeichern, die später als Referenz auf den MovieClip benutzt werden kann. gruß, gaspode Geändert von gaspode (13-02-2007 um 14:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
da ich nun doch noch eine ähnlich gelagerte Frage habe, benutze ich ich diesen Thread nochmals. Ich habe wie oben beschrieben eine ganze Reihe von dynamischen MC Buttons erstellt und möchte an anderer Stelle nochmal alle Textfelder auslesen. folgender Code funktioniert leider nicht. Ich glaube ich habe das Prinzip noch nicht richtig verstanden ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok, ich Ursel. "this" ist ja nur eine relative Angabe. Ich muss über _root ran Hier die Lösung: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |