| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [+][-] Registriert seit: Jun 2004
| dynamische btns verlinken
ich möchte buttons dynamisch verlinken und ich komm nicht drauf wie das gehen soll: ![]() button1_btn, etc... liegen auf der bühne; code is in der Zeitleiste ==== var button_array:Array = new Array(button1_btn, button2_btn, button3_btn); for (i=0; i<_root.button_array.length; i++) { this._root.button_array[i].onRollOut = function() { this.onEnterFrame = function() { this._alpha = 100; } } so weit funkt alles super. aber wie kann ich jetzt jedem einzelnen button sagen, wo er hinsoll? zB: button1_btn => gotoAndStop(2); button2_btn => gotoAndStop(3); usw. bin für jede hilfe dankbar! alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kannst mit nem zweiten Array machen: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Könnte man auch mit einem Array machen!? ActionScript:
@ sonar Anosognosie kenne ich.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
So ist es besser. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |