| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| dynamische borders?
hallo,kann mir einer sagen, wie ich um ein extern geladenes Bild automatisch einen Rand erstellen kann? ich habe den befehl schoneinmal gefunden aber die syntax wieder vergessen. Und in dem dämlichen Actionscript Interface und in dem noch dämlicheren Dokumentations-Fenster findet man nichts wieder :-( thx schonmal andreas
__________________ "...Rom ist Euer Pruder!" ----------------------- ICQ: 58723010 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
textfelder haben einen border, den kann man an- und abschalten. mc's haben sowas nicht. du kannst diesen befehl also garnicht gefunden und vergessen haben. wenn du einen rahmen willst, dann musst du dir z.b. einen zeichnen, mit: lineTo moveTo
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
lol, sag mir nicht was ich gefunden und vergessen haben kann! Genau dieses lineto/linestyle usw hatte ich ja gemeint und da mir der Begriff nicht einfiel hab ich ihn mal flacks "border" genannt... trotzdem Danke für die Info Andreas
__________________ "...Rom ist Euer Pruder!" ----------------------- ICQ: 58723010 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |