| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...XXX... Registriert seit: Jul 2005
| dynamische bildgalerie
einen wunderschönen guten abend ![]() hab mir anhand einer vorlage eine bildgalerie gebaut die jpgs extern lädt. funzt auch soweit. nur laufen die bilder in ner endlosschleife durch und stoppen nicht wenn sie geladen wurden. kann mir jemand helfen wie ich den code ändern muss damit sie nur per klick weiterlaufen? also das das zweite bild erst geladen wird wenn ich auf den button klicke.steh grad aufm schlauch danke ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Setz vor den Alpha-Inkrementierer (if (i<num) {...) einen Preloader, der das Laden überwacht. Wenn das Bild nachgeladen ist, lass den Alphawert bis zur Obergrenze hochzählen. Den else-Zweig mit dem Runterzählen des Alphas solltest du dann löschen und in eine eigene Funktion unterbringen.
|
|
| | #3 (permalink) |
| ...XXX... Registriert seit: Jul 2005
|
hey guten morgen und danke schon mal sowas dacht ich mir auch nur leider reichen mir meine as kentnisse da nich ganz. kannst du mir vieleicht noch helfen was genau ich reinschreiben muss und wo? da wär ich dir echt dankbar. grüße
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |