| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| dynamische bildergalerie mit fade to white
Hi Leute! Folgende Aufgabenstellung: Ich habe in einem Ordner n pics liegen. das erste soll geladen werden und dann von weiß eingeblendet werden. dann wird nach einer gewissen zeit, dass 2. geladen. wenn diese geladen ist, soll das erste wieder weiß werden und dann das 2. von weiß eingeblendet werden. ich bin mir sicher, dass ich hier schon mal etwas entsprechendes gesehen habe,aber finde es nicht mehr- vermutlich der falsche suchbegriff... ...wäre supi, wenn ihr mir ein paar denkanstöße geben könntet, wie ich das aus und einfaden realisieren kann oder jemand den link zum entsprechenden thread hat. thx, morpher |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Ich kann gar nicht fassen dass jemand mit so einer Site mit so einer Fragestellung kommt. Ich als Anfänger habe etwas ähnliches mit einem MC-Farb/FadeTween gelöst, das ich über den Bilder-Container gelegt habe.
__________________ michey |
| | |
| | #3 (permalink) |
| MaciMesser Registriert seit: Sep 2005 Ort: Heidelberg
|
Vielleicht hilft Dir das weiter, ist zwar ohne den weißen Fade, aber das müsstest Du halt noch einbauen. ActionScript:
Gruss Anna
__________________ ---Volle Lotte Lunte gerochen--- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
|
Das Thema interessiert mich auch... Gibt es da nicht einen MX transitions Manager, mit vordefinierten Überblendungen, die man über AS aufrufen kann? Und eine davon, ging glaub ich zumindest mich zu erinnern, in die Richtung.
__________________ michey |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
@ichey: ich werde es mir heute nacht so basteln, wie ich es mir vorstelle. ich war nur etwas im stress vorhin... ...der kunde hat jetzt aber doch noch zeit bis morgen ![]() ...werde Euch dann das ergebnis posten, damit jeder etwas davon hat. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |