| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| dynamische bilderblende funzt nur beim ersten mal
also habe eine Überblende für reingeladene Bilder geschrieben, aber komischerweise funktioniert das ganze nur beim ersten reingeladenen Bild: script hier: ActionScript:
Datei ist hier www.webgroove.de/test/finalswf.zip
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (03-11-2003 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
kommentier mal das setMask aus so das du die skalierung der Objekte siehts dann weißte was falsch is ![]() Edit: eine in die function bildaufbau noch var zeile = 0; mit deklarieren dann sollte es laufen aber is ein netter effekt - damit läßt sich bestimmt ne ganze menge machen mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer Geändert von tolleiv (03-11-2003 um 18:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
@tolleiv danke danke danke ja ja die zeile, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht......ich saß da bestimmt 3 Stunden vor hab das geändert, das komplette ding nachgebaut...und diese verdammte kleinigkeit nicht gesehen.....
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
das kommt mir bekannt vor - den wald vor lauter bäumen nicht zu sehen ![]() wenn davon mal mehrere effekte gibt sag mal bescheid wo man die finden kann mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |