| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Leinfelden-Echterdingen
| Dynamische Bilder Scrollen
Hab da ein Problem: Möchte mit diesem Scropt dynamische Bilder scrollen, die mit this["bildmc"+i] angesprochen werden. Nur irgendwie funktioniert es nicht. Kenn mich aber mit functions auch ncoh nicht so gut aus. Was mache ich falsch. Script: PHP-Code: Das Script steht in dem Schlüsselbild, wo auch das Script für die dynamischen Bilder steht. Der Button, der die Bilder nach oben bewegen soll heißt "up". Hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht sogar was besseres vorschlagen. cya marc
__________________ Don't worry, be happy. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Nur mal so zur Info: ActionScript:
Ich würde dir spontan raten, alle MCs in einen "großen" MC zu packen und den dann hinter einer Maske zu verschieben. Wie auch immer...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Leinfelden-Echterdingen
|
okay funktioniert, irgendwie hab ich hier nen privatlehrer ^^ danke dir ;-) Hab das jetzt mit dem übergeordneten Movieclip gemacht, hatte ich zwar vorher schon mal, aber das hat nicht richtig funktioniert, naja, hauptsache es geht jetzt. cya marc
__________________ Don't worry, be happy. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |